Fundservice

Sie haben im Bus etwas vergessen? Unser Fundservice hilft weiter.

Falls Sie etwas in einem unserer Busse verloren haben, nutzen Sie bitte unseren Fundservice für Ihre Verlustmeldung. Geben Sie dabei so viele Details wie möglich an. Das tun auch wir bei unseren Fundmeldungen. Unser Verwaltungssystem gleicht diese ab und prüft, ob der verlorene Gegenstand in einem unserer Fundbüros angekommen ist. Sofern sich ein passender Treffer ergibt, informieren wir Sie automatisch.

Für verlorene Gegenstände in einem Bus von RVO, RVA, RBO, OVF, VU, KOB oder DRB nutzen Sie bitte den Link zum Fundservice.

Über diesen Link verlassen Sie die Seite der DB Regio Bus Bayern und gelangen zu unserem Fundservice.

Zum Fundservice
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

WICHTIG: Geben Sie bitte bei der Datenabfrage unter dem Punkt „Verlustort“ unbedingt die Buslinie, Fahrtrichtung und Ihre Abfahrtszeit an.

Wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihr verlorener Gegenstand ist. Dennoch bitten wir Sie, von weiteren Nachfragen abzusehen. Wenn Sie keine Rückmeldung aus dem System erhalten, ist Ihr verlorener Gegenstand leider nicht von uns gefunden oder bei uns abgegeben worden.