Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Fahrkarten, Tarifen und Fahrplänen an Ihren zuständigen Ansprechpartner. Dort erhalten Sie die Beratung, die auf Ihre Mobilitätsbedürfnisse zugeschnitten ist.
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Kundenzentrum geschlossen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen aber weiterhin per E-Mail oder Telefon entgegen.
Fundsachen können nach telefonischer Voranmeldung und Vereinbarung eines verbindlichen Abholtermins abgeholt werden.
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.45 - 11.30 Uhr und 12.30 - 15.45 Uhr
Freitag: 8 - 12.30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenzentrum im Zeitraum vom 27. bis 30. Dezemeber 2021 nur von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt ist. Am 24. und 31. Dezember ist das Kundenbüro nicht besetzt. Ab Montag, 03. Januar 2022 gelten wieder die üblichen Erreichbarkeitszeiten.
Die Außenstelle Cham befindet sich im ersten Stock im Hauptgebäude des Bahnhofs Cham. Für sämtliche Fahrplan- und Tarifauskünfte, sowie Vertriebstätigkeiten, welche die Verkehre der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Cham (VLC) betreffen, steht Ihnen die Mobilitätszentrale der Kreiswerke Cham zur Verfügung.
Die Außenstelle Straubing, zugleich die Geschäftsstelle der Verkehrsgemeinschaft Straubing Land (VSL), befindet sich im ersten Stock im Hauptgebäude des Bahnhofs Straubing.
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Kundenzentrum derzeit geschlossen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen aber weiterhin per E-Mail oder Telefon entgegen.
Die Außenstelle Deggendorf ist zugleich Geschäftsstelle des Verbundtarif DonauWald (VDW). Alle Fahrpläne, den Wabenplan und Preise im Landkreis Deggendorf etc. finden Sie auch auf der Internetseite des VDW.
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Kundenzentrum derzeit geschlossen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen aber weiterhin per E-Mail oder Telefon entgegen.
Montag bis Donnerstag: 7.30 - 12 Uhr und 12.30 - 16 Uhr
Die Außenstelle Regen ist Ihr Ansprechpartner für die Skibusse, Bayerwaldticket und Fragen rund um den öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Regen.
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Kundenzentrum derzeit geschlossen. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen aber weiterhin per E-Mail oder Telefon entgegen.
Montag bis Donnerstag: 7.30 - 11.30 Uhr und 12 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 13 Uhr
Die RBO-Außenstelle Pfarrkirchen ist zugleich die Geschäftsstelle der $url{Verkehrsgemeinschaft Rottal-Inn (VGRI)}.